Waldviertler Metallwerkstatt

Waldviertler Metallwerkstatt

Waldviertler Metallwerkstatt

Georg Prunnergasse ( Büro ) 3
Termine bitte nach Tel. Vereinbarung
3950 Gmünd

Niederösterreich

M +43 676/9427320
F nicht vorhanden
E-Mail senden

Map / Routenplaner

Ansprechperson

Herbert Tüchler
Firmeninhaber

Geschäftszeiten

Mo-Do: 7h-16h
Fr: 7-13h

Eingangsbereich der Waldviertler Kunstschmiede

Über uns

Ich wurde vor 53 Jahren in Gmünd Niederösterreich geboren und machte meine Schlosserlehre bei der einer Portalschlosserei in Gmünd. Mit 19 Jahren mußte ich dann die Welt erkunden und ging  für 5 Jahre nach Wien, wo mir aber die Natur zu sehr fehlte. Nach diesen 5 Jahren hatte ich genug gesehen und es zog mich immer mehr nach Westen und so war ich in den letzten 23. Jahren in Salzburg als Montageleiter in einer Stahlbaufirma tätig.

Am 1. April. 2012 übernahm ich die Kunstschmiede in Gmünd (ehm. Andreas Schindler) und freue mich jetzt auf neue Aufgaben und  Ziele.

Unsere Kunden kommen aus folgenden Regionen

Waldviertel und Umgebung - Arbeite aber auch von Wien bis nach Salzburg überall wo nette Menschen sind.

Wir haben uns spezialisiert auf

- Schmiedeeisen in allen Formen
aber auch normale Schlosserarbeiten wie :
- Stiegengeländer
- Stiegenkonstruktionen
- Handläufe
- Gartenzäune ín verzinkter Ausführung (ev. Pulverbeschichtet)
- Restaurierungsarbeiten an Zäunen sowie Rostbehandlungen (Feuerverzinken)

Unser Schlüssel zum Erfolg

- Schnelligkeit
- Genauigkeit
- Nur zufriedene Kunden werden Stammkunden

Einige unserer Referenzkunden

- Märchenpension Nebelstein
- Gemeinde Morbad - Harbach
- Zufriedene Privatkunden
- Sole Felsenbad - Gmünd
- Fa. Korherr - Schrems
- Habsburg - Schloß Gmünd

Bankverbindung und Zahlungsarten

Bank: Raiffeisenbank
Kontoinhaber: Herbert Tüchler

Zahlungsart: Erlagschein, Nachnahme, Bar

Fakten

Gründungsjahr: 2012